Deine Sichtbarkeit Gratis-Online-Live-Webinar. Jetzt anmelden!

DEINE SICHTBARKEIT IM INTERNET:

Wie du mit nur 5 minuten täglich deine sichtbarkeit sicherst!

Melde dich an für das kostenfreies Live-Webinar am 26. Januar um 11:00 Uhr:

Tage
Stunden
Minuten
Deine Sichtbarkeit Gratis-Online-Live-Webinar. Jetzt anmelden!

sichtbarkeit ist nicht alles, doch ohne sichtbarkeit ist alles nichts.

Sichtbarkeit sorgt dafür, dass du…

und ja, es stimmt: 

Im Internet sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen, wird herausfordernder. Und die Alternative zur Sichtbarkeit ist die Unsichtbarkeit – doch die steht nicht zur Debatte. Denn sonst kannst du dein Business einstellen

Erfahre deswegen lieber, …

Hallo, ich bin Birgitta,

selbstständige Text-Coachin und Copywriterin aus Augsburg.

Ich übersetze deine Dienstleistung so, dass deine Zielgruppe sie versteht. Mit mir gemeinsam transformierst du sie in eine durchgängige Kommunikation, die dir Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und nachhaltig Aufträge bringt.

Im Endeffekt bedeutet das für dich: 

  • mehr Spielraum für Familie, Freunde, Hobbys
  • mehr Freiraum für dein Business, mehr Geld, Umsatz, Gewinn
  • klare Abläufe, eindeutige Regeln
  • kein Herumdiskutieren über Angebote oder Preise
  • mehr Flexibilität, Lebensfreude 
  • Klarheit, Struktur, Führung 
  • Sicherheit, Leichtigkeit, Lebenssinn. 

Was davon suchst du dir aus? 

Deine Sichtbarkeit Gratis-Online-Live-Webinar. Jetzt anmelden!
Deine Sichtbarkeit Gratis-Online-Live-Webinar. Jetzt anmelden!

Feedback:

„Ich wünsche mir nur noch lieblingskunden!“

Tanja Fläxl – Mentoring, Training, Coaching für Führungskräfte

Vorlagen-Seite

„Die Zusammenarbeit mit Birgitta empfinde ich als besonders konstruktiv und bereichernd. Durch ihr verstehendes und beharrliches Zuhören und unkonventionelle Fragen gibt sie mir den Freiraum, aus einer anderen Perspektive als bisher auf mein Angebot und die Bedürfnisse meiner Lieblingskunden zu sehen. Damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits schärfe ich mein eigenes Angebot noch stärker und andererseits ziehe ich damit die Lieblingskunden an, die ich mir wünsche.“

„Etwas findet den weg in die sprache, was an sich noch keine sprache hat“

Sonja Rechthaler – Change & Transformation Guide, Leadership Coachin
 
Vorlagen-Seite

„Was ich als sehr wohltuend empfinde und abweichend vom Mainstream, ist, dass Birgitta genau hinhört und raus kitzelt, worum es mir eigentlich geht. Sie hilft mir dadurch, meinen individuellen Weg zu finden, ohne mir was Vorgefertigtes von der Stange überzustülpen. Aus dieser offenen Herangehensweise findet etwas den Weg in Sprache, was an sich noch keine Sprache hat.“

Scroll to Top