Wunschkunden anziehen: Die 21-Punkte-Checkliste

Du bist Leadership-Coach oder Führungskräfte-Trainer?

Hol dir meine 21-Punkte-Checkliste für systematisch mehr wunschkunden 

Wunschkunden anziehen: Die 21-Punkte-Checkliste
  • Schaff endlich Klarheit!

    Warum es überlebenswichtig für dein Business ist, die Herausforderungen deiner Wunschkunden besser zu kennen als sie selbst und wie du sicherstellst, dass sie wissen, warum sie gerade dir zuhören, vertrauen und kaufen sollen...

  • Relevanz macht dich sichtbar!

    Warum dir niemand mehr etwas anhaben kann, sobald du weisst, mit welchen Botschaften, Texten und Themen du wie, wo und wann gezielt und selbstbewusst auf dich im Internet aufmerksam machst.

  • Emotion bewirkt Aktion!

    Worauf es ankommt, um dir Schritt für Schritt eine wahre Goldgrube an relevanten Business-Kontakten und Wunschkunden aufzubauen.

Hallo, ich bin Birgitta!

Wie wäre es, wenn du mit einer einfachen Content-Marketing-Strategie für dauerhafte Kundenanfragen sorgst und so höhere Gewinne und spannende Aufträge erhältst?

Ich bin Birgitta Reitschuster, Content Strategin und Content Coachin und mein Ziel für dich ist klar: gemeinsam mit dir und für dich gewinnen wir konstant neue Kundenanfragen – und zwar ohne dich auf

❌ Kunden-Empfehlungen
❌ bezahlte Werbeanzeigen
❌ lästige Kaltakquise zu verlassen

💡 Dein eigenes Marketing ist nur so gut, wie du Klarheit für dich selbst, dein Angebot und deine Zielgruppe schaffst.

🚀 Erst dann gehst du in Dialog mit den Menschen aus deiner Zielgruppe und holst sie mit relevanten Inhalten ab, wo sie im Moment stehen, für deine Unterstützung empfänglich sind und sich gemeinsam mit dir auf den Weg machen.

🤥 Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dich eine 08/15-Lösung, die dir von sogenannten “Marketing-Gurus” übergestülpt wird und sich nur an technischen Details aufhängt, nicht weiterbringt. Ein Marketing-Funnel ist technisch schnell umgesetzt, wenn deine Kern-Botschaften und deine Strategie jedoch nicht stimmen, ist alles sinnlos.

Mein Ansatz ist Folgender: Ich unterstütze dich – abseits ausgetretener “Tschakka”-Pfade – in einem umfassenden 1:1-Content Strategie- und Text-Coaching, “den Weg in deine eigene Sprache zu finden, was an sich noch keine Sprache hat”, wie es neulich eine Kundin ganz treffend formuliert hat.

Klingt interessant? Dann vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch oder hol dir oberhalb meine 21-Punkte-Checkliste, ich freue mich auf dich!

Birgitta

Wunschkunden anziehen: Birgittas Kaffeepause
Wunschkunden anziehen: Die 21-Punkte-Checkliste

Feedback:

„Ich wünsche mir nur noch lieblingskunden!“

Tanja Fläxl – Mentoring, Training, Coaching für Führungskräfte

Vorlagen-Seite

„Die Zusammenarbeit mit Birgitta empfinde ich als besonders konstruktiv und bereichernd. Durch ihr verstehendes und beharrliches Zuhören und unkonventionelle Fragen gibt sie mir den Freiraum, aus einer anderen Perspektive als bisher auf mein Angebot und die Bedürfnisse meiner Lieblingskunden zu sehen. Damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits schärfe ich mein eigenes Angebot noch stärker und andererseits ziehe ich damit die Lieblingskunden an, die ich mir wünsche.“

„Etwas findet den weg in die sprache, was an sich noch keine sprache hat“

Sonja Rechthaler – Change & Transformation Guide, Leadership Coachin
 
Vorlagen-Seite

„Was ich als sehr wohltuend empfinde und abweichend vom Mainstream, ist, dass Birgitta genau hinhört und raus kitzelt, worum es mir eigentlich geht. Sie hilft mir dadurch, meinen individuellen Weg zu finden, ohne mir was Vorgefertigtes von der Stange überzustülpen. Aus dieser offenen Herangehensweise findet etwas den Weg in Sprache, was an sich noch keine Sprache hat.“

Scroll to Top

Workbook kostenfrei anfordern

Wunschkunden anziehen: Die 21-Punkte-Checkliste