Bei Birgittas Kaffeetalk geht’s um…

die Themen Digitalisierung, Sichtbarkeit und Kundengewinnung im Netz. Kein Fachchinesisch, sondern mit echten Ein- und Aussichten.

Jedes Mal unterhalten wir uns über ein Thema, das uns alle angeht. Als Teilnehmer:in bist du herzlich eingeladen, aktiv Fragen zu stellen, die dir unter den Nägeln brennen und die Unterhaltung mitzugestalten – im Vorfeld wie im Nachgang. Schreib mir gern eine E-Mail an info@birgitta-reitschuster.de Mal

Dieses Mal im Fokus:

Temporäre Strohfeuer vs. durstige Masse an kaufbereiten Interessenten.

Ich denke, die Entscheidung ist eindeutig.

Mein Aufruf lautet daher:
👉Befrei dich von der ausschließlichen Abhängigkeit durch externe Plattformen und
👉stärke deine Autonomie als Marke!

Denn eine Sache ist klar: nicht die hochkarätigen Experten sind am erfolgreichsten, die am meisten wissen, sondern die, die das beste Marketing machen. Das ist doch frustrierend und das ärgert mich!

Wunschkunden anziehen: Birgittas Kaffeetalk

Lass uns das gemeinsam ändern, ich bin birgitta, deine gastgeberin.

Ich bin Germanistin, M.A. und arbeite seit über 12 Jahren als Werbetexterin mit Schwerpunkt Dialogmarketing. 

Ich begleite dich, in die Sichtbarkeit zu kommen, Aufmerksamkeit zu  generieren und am Ende dein Angebot besser zu verkaufen.

Ein wesentliches Anliegen ist mir, Abhängigkeiten zu reduzieren und deine Autonomie als Marke zu stärken.

Ich freu mich auf einen spannenden Austausch!

Wunschkunden anziehen: Birgittas Kaffeetalk
Nach oben scrollen